Samstag, 2. April 2016

.mein märz #1

Moinmoin.

Mein Format habe ich gefunden. 3 mal 3. Weswegen sich das Mosaik diesen Monat mal verdoppelt. Macht ja nüscht.

MoMoMrz#1

The Walking Dead, Wanderpaketsschätze und ein Auktionsfund haben mich im März glücklich gemacht. Unter anderem. So richtig ans Herz gingen mir doch eure Kommentare. Nein. Ich werde das Blog definitiv nicht schließen. Ich habe auch keine bemerkenswerten Änderungen vor .. mir gefällt’s hier doch so wie es ist. Den Monatsrückblick werde ich lassen. Das ist mir zu anstrengend. Und auf das WoMoFo werde ich künftig wohl auch verzichten. Es war als Linkparty gedacht, aber reißt weder mich noch euch vom Hocker, oder?

Ach, ich bin so froh, dass ich hier sein darf. Und ich bin noch froher, dass ihr mich immer wieder besucht.

Habt's ganz fein :*

Signatur

1 Kommentar:

  1. Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass du eine Blogkrise hattest...aber mich hat auch das reale Leben mit einem heftigen Schock bedacht ( was auch zu einer Blogkrise geführt hat ). Also verzeih bitte meine Abwesenheit!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥