Montag, 14. März 2016

.schweigepflicht von markus heitz

Kalter Stahl und warmes Blut...
 
Nach einem langen Arbeitstag reibt Isger sich müde die Augen. Er betritt den Fahrstuhl, der ihn ins Erdgeschoss des Hochhauses bringen soll - und findet sich wenige Augenblicke später in einem Albtraum wieder. Irgendjemand kontrolliert die Kabine. Nein: irgendetwas. So beginnt ein grausames Spiel, dessen Regeln nicht Menschliches haben. Und beim dem der Einsatz Isgars Leben ist.
 
Beklemmend, faszinierend, brutal: Markus Heitz in Bestform!
 
Die ungekürzte Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2016 dotbooks GmbH (P)2016 Audible GmbH

Schweigepflicht

Autor: Markus Heitz
Gesprochen von: Uve Teschner
Spieldauer: 01 Std. 25 Min.  (ungekürzt)
Veröffentlicht: 10.02.2016
Kategorie: Fantasy  > Horror & Dunkle Mächte

Spannend. Gruselig. Stark. Ausgezeichnet. Alles Adjektive, die ich persönlich mit dieser Story nicht in Verbindung bringen kann. Fantasievolle, surreale Szenen sind zwar blutrünstig ausgearbeitet. Allerdings fehlen mir sowohl der Spannungsbogen als auch eine Pointe. Von Grusel und Nervenkitzel mal völlig abgesehen. Die Anlehnung an SAW ist nicht zu leugnen, erhöht den Unterhaltungswert jedoch nur unwesentlich.
 
Uve Teschner macht seine Sache gut, kann es aber besser. Dank ihm habe ich nicht schon vor dem Ende abgeschaltet.
 
1von10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥