Mittwoch, 21. Dezember 2011

Utensilo :: Das Beste zum Schluss

Das hier gehört definitiv zu meinen persönlichen Favoriten:

Knudieutensilo (2)

Die Idee kam beim Nähen des Riesenknudies

Knudieutensilo

…und ließ sich ganz einfach umsetzen.

Happy Bergfest,

Unterschrift

24 Kommentare:

  1. Kreiiiiiiiisch!!! Sabber!!!! Süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!*ichsagsdochimmer-ichbrauchnegroßesticki*
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee wäre ich nie gekommen...oh oh.....dann weiß ich ja,....oh oh, vielen lieben Dank für die Anregung!

    Schöne Weihnachten!

    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo süß *auchunbedingtbrauch* :)
    Frau Eulenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein gott ist der süss! da ist dir wieder was geniales gelungen! Die Besitzerin kann sich freuen... ;-)
    Alles liebe, häkelmonsterchen

    AntwortenLöschen
  5. *habenwollen*:-)
    ist das jetzt ein knudelsilo?????

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ui, ui, so ein Knudelsilo hätte ich auch gerne, das würde perfekt zur Wickelkommode von Wulfhild passen :-) Ich seh schon, "sticken" gehört dringend auf die ToLearnList!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!! Das wär auch mein absoluter Favorit, der Hammer und soooo süß!
    Wie doof das ich nur einen kleinen Stickrahmen habe :-(
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mit einem "Aufbewahrungsgefäß" zu kuscheln, aber wenn ich deine Bilder sehe, dann lösen diese einen Knuddelalarm aus. Einfach eine geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  9. *bis.über.beide.ohren.verliebt* ♥♥♥
    Oh man, ist das süß!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh,..und dann so kuschelig im Pelz…hach, ..*schmelz*….so einen hätte ich auch gern ;O)
    Groetjes,
    Maren…die dir schonmal ein schönes Fest und wundervolles 2012 wünscht!

    AntwortenLöschen
  11. OOoooooooooh mein Gott, ich hab mich grade verliebt, der ist wirklich toll
    Farmergirl
    Ach und noch eine schöne Weihnachtszeit und den hoffentlich wirklich letzten Auftrag

    AntwortenLöschen
  12. Und wenn so ein kuscheliges knuffiges Knuddi-Dinges bei dir käuflich zu erwerben ist, bin ich garantiert eine von den ersten die so eines pronto bestellt.

    Knuddelgrüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  13. Absolut genial, liebe Kirstin.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Baoh ist das süß! So ein Utensilo hätte sicher jeder gerne in seinem Zimmer ;o) Geniale Idee!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, wie süß ist denn der?!
    Ich will ne Stickmaschine!!! Aber heute morgen ist schon mein Erspartes fürs Weitwinkel in Form von Bremsscheiben verschwunden :(

    LG und ganz ganz tolle Weihnachten wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. heul....so schön und meine sticki geht nicht ...klasse idee die klau ich nächstes jahr wenn die stickie wieder ggeht

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Wie süß! Das möchte man am liebsten schappen und einmal kräftig durchkuscheln... :-) Ach, ich wünsche ja ich hätte auch ein wneig Talent zum nähen...
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  19. Wahhhh! Haben-mag-Alarm!!! Ist der genial! Hach ... ich muss mir wirklich irgendwann auch eine Stickmaschine leisten ...
    Die Idee ist einfach nur Klasse! So süß!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne und besinnliche Weihnachten!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  20. Und jetzt gehört er MIR!!!!!
    Danke !!! Knutscha :-)

    AntwortenLöschen
  21. Na, der ist wirklich der Hammer ... und dürfte hier ganz sicher auch stehen ... zum Knutschen :-)

    ... jaja, gesehen ... schon weg und heißgeliebt ... gratuliere :-)

    Begeisterte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥