Samstag, 26. März 2016

.dankbarkeitstagebuch | kw 12

Guten Abend.

Heute mal ohne viele Worte. Die fehlen mir nämlich gerade. Seit einigen Tagen lektoriere ich die einen alten Roman von mir aus dem Jahr 2005. Die Formulierung ist teilweise grottig wie die von E. L. James. Das kostet Nerven und Zeit.

Dankbarkeitstagebuch

In dieser Woche bin ich dankbar für…

Sonntag, 20. März 2016
…die eMail von Susi mit einer ersten Einschätzung zu meinem neuen Roman Öditussi.

Montag, 21. März 2016
…die Überraschungspost von Katja ..schnappatmung..

Dienstag, 22. März 2016
…die WhatsApp von Tanja-Schatz ..hab.dich.lieb..

Mittwoch, 23. März 2016
…die Druckfreigabe für meinen Roman Schwesterherz.

Donnerstag, 24. März 2016
…einen freien Tag.
…die Überraschungspost von Tanja ..waaaahnsinn..
…Platz im Kleiderschrank dank Ausmistung.

Freitag, 25. März 2016
…einen echten Faultiertag.

Samstag, 26. März 2016
…16.000 Schritte dank ..ha-ha-haa.. ganztägigem Budenzauber.

Ich bin dann auch schon wieder offline und widme mich weiter dem grauseligen Lektorat ..seufz..

Habt ein wundervoll langes Osterwochenende :*

Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥