Samstag, 12. März 2016

.dankbarkeitstagebuch | kw 10

‘nabend.

Die dritte Woche meines Dankbarkeitstagesbuchs. Und ich frage mich, ob ich in so einen Post eigentlich auch mal meckern darf? Iss ja meiner. Fühlt sich aber nicht richtig an. Hm.

Und wenn ich schlicht dankbar dafür bin, einen wirklich.wirklich.wirklich alten Roman von mir noch einmal in die Hand nehmen zu können, weil er wirklich.wirklich.wirklich dermaßen grottenschlecht formuliert ist, dass das Korrektorat nicht nur in den Augen, sondern in sämtlichen Synapsen schmerzt, und daher ein neues Feierabendgroßprojekt im Sinne einer kompletten Überarbeitung unumgänglich sein wird, bevor die FUNKENMARIE online gehen kann und damit meine Bücherreihe endlich vervollständigt?

So lässt sich Sch**ße schön verpacken, was?

Dankbarkeitstagebuch

Ansonsten bin ich in dieser Woche dankbar für…

Sonntag, 6. März 2016
…die besten DaWanda Kundinnen überhaupt.

Montag, 7. März 2016
…Robert Kirkman. Ohne ihn gäbe es The Walking Dead nicht.

Dienstag, 8. März 2016
…eine nette Freundschaftsanfrage in Zuckerbergs Gesichterbuch.

Mittwoch, 9. März 2016
…leckerste Fischfrikadellen.

Donnerstag, 10. März 2016
…Kleidergröße 42. Endlich.

Freitag, 11. März 2016
…Nic Nacs

Samstag, 12. März 2016
…Lieblingstratschzeit mit Lieblingstantchen und weltbestem Patentochterkind

Habt ein wundervolles Wochenende :*

Signatur

1 Kommentar:

  1. Ohhh, darf ich sagen, dass ich mich für Dein Sonntagsglück ein bisserl mitverantwortlich fühle ☺ Dafür machst Du mich im Winter jeden Tag glücklich ... Saphiras Glück = Warme Füße - hab ja nun viel Auswahl an schicken KrümelmonsterSocken! Bin ganz stolz auf Dein heldenmäßigen Abnehmerfolg ... Nehmen wir an: 1kg = 4 Packerl Butter und nun stell Dir den Berg vor, den Du nimmer rumschleppst ... KRASS oder!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥