Dienstag, 29. Dezember 2015

.mitternachtsfund #525

Wenn man sagt, dass man einer Sache grundsätzlich zustimmt,
so bedeutet es, dass man nicht die geringste Absicht hat,
sie in der Praxis durchzuführen.

[Otto von Bismarck]

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    ein super Zitat! Trifft es nicht irgendwie auch auf Neujahrsvorsätze à la "ich sollte mal..." zu ;)
    Aus diesem Grund nehme ich mir so selten an Neujahr was vor :)

    Tausend Dank für deine lieben und schönen Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass wir "Herzensnachbarschaft" geschlossen haben <3 Ich wünsche dir, dass du gut ins neue Jahr kommst und freue mich auf ein weiteres Blogjahr von und mit dir.

    Fühl dich gedrückt,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥