Sonntag, 12. Oktober 2014

BlingBling mit dem crystal PEN | #machschöner [Gewinnspiel]

Moin, meine Lieben ♥

Es war jetzt ein paar Tage ziemlich ruhig im Blog – den Grund dafür habe ich euch ja schon genannt. Heute melde ich mich mal wieder aus dem Off und habe etwas ganz Besonderes für euch dabei.

Gewinnspiel (1) Crystal Pen #machschöner

Ich durfte den crystal PEN testen, einen Applikator für das einfache und präzise Verzieren von Karten, Papieren und Textilien. Swarovski Elements spricht ja bereits für außerordentlich schönes BlingBling ;)

Gewinnspiel (2) Crystal Pen #machschöner
Stoff: This & That 14286 Ann Kelle for Robert Kaufmann

Nach meiner umfangreichen Testphase sowohl auf Textilien als auch Papier kann ich nur sagen, dass der crystal PEN wirklich hält, was er verspricht. Neben Stoff habe ich auch mal eine Karte aufgepeppt.

Gewinnspiel (3) Crystal Pen #machschöner
Postkarte: www.depesche.com

In 41 Tagen geht’s noch mal eine Woche nach Wremen. Dafür habe ich Ida ein nordseetaugliches Outfit genäht, das selbstverständlich auch entsprechend verziert wurde. Mit Applikator geht das echt ratzfatz.

Gewinnspiel (4) Crystal Pen #machschöner

Und weil ich grad so in Schwung war, hab’ ich unserer ollen Krake auch noch was aufs Auge gedrückt, respektive seine Augen mit Swarovski ein bisschen veredelt. Dafür habe ich die für Papier ausgezeichneten Steine genommen. Da er ja nur als Deko beansprucht wird, halten die Steinchen natürlich prima.

Gewinnspiel (5) Crystal Pen #machschöner

Zur Erklärung: Man hat einen Pen und jeweils separate Swarovski Elemente für Papier und Textilien.

Gewinnspiel (6) Crystal Pen #machschöner

Ich darf nun sieben crystal PEN Starter-Sets unter euch verlosen!

Gewinnspiel (7) Crystal Pen #machschöner

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist mir eure schönste Kristallkreation zu zeigen.

Sofern noch nicht geschehen, ladet eure Kreation in eurem Blog hoch und verlinkt den Post hier bei mir.

Fügt eurem Post unbedingt die Hashtags #machschöner und #blingblingkrümelmonsterag an.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 19. Oktober 2014, 19.00 Uhr.
Ausgelost wird gegen 20.00 Uhr und der/die Gewinner/in im Blog bekannt gegeben.
Bitte schaut dann selbst nach, ich werde niemanden anschreiben. Danke ♥

DAS kleinGEDRUCKTE:

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur einmal teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Verlinkungen zu löschen. Der Gewinn wird per Onlinezufallsgenerator gezogen. Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Sollte sich der/die Gewinner/in nach Bekanntgabe nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.
DANKE für eure Kenntnisnahme.

Übrigens: Alle Posts unter dem Hashtag #machschöner werden auf der Landingpage www.crystal.kp-creative.de gesammelt und nehmen automatisch an deren Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen teil.  Poste dafür dein Foto mit dem Hashtag #machschöner auch noch auf Instagram, twitter oder facebook.

Gewinnspiel (8) Crystal Pen #machschöner

Ich freue mich auf ganz viel BlingBling hier in der Verlinkung und drücke allen feste die Daumen ♥
SignaturAvatarKirstin

21 Kommentare:

  1. Da sind ja super Dinge entstanden.
    Toll.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein echt tolles Teil. Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es sowas gibt. Aber ich finde es toll. Wahnsinn, was man damit alles verschönern kann. -einfach spitze :)
    liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das ist Klasse, das hat mich überzeugt und würde ich sehr gerne mal testen! =)

    Ich liebe "Bling Bling" und habe auch früher schon viel damit verziert- aber immer umstädnlich und auf "die alte Tour" ;o)
    Transferfolie, Pinzette, einzelne Hotfix Steinchen.

    Hier sieht man ein paar meiner "Bildchen" (es sind nicht alle, aber ich denke man kann erahnen das ich viel und gerne damit "herumgespielt" habe und oft habe ich auch für Feundinnen etwas verschönert, aber nicht fotografiert ;o) )

    http://www.nox-unikata.blogspot.de/search/label/Hot%20Fix

    Wow, was man mit diesem Pen so alles verschönern kann =) Genial...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt hab ich es auch gesehen das man sich hier verlinken soll/kann ;o)

      Erledigt =)

      Löschen
  4. schade - hab nichts zu verlinken - bis jetzt hab ich um diese kleinen fitzeligen dingelchen immer einen riiiiiiiiiiesen bogen gemacht! das war mir viel zu fummelig, aber mit diesem teilchen sieht es ja mal absolut einfach aus, die steinchen richtig aufzusetzen. - danke auf jeden fall für den tip!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Bling Bling...genau mein Ding! ;-) Leider hab ich bisher noch nichts mit schönen Steinen verziehren können, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    ich würde ja gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, habe aber leider nichts, was ich verlinken könnte. :-( Wäre es keine Option, ein mit dem Gewinn fertiggestelltes Teil zu fotografieren und hochzuladen?

    Fragende Grüße von
    Tanja
    (behta ät web de)

    AntwortenLöschen
  7. liebe kirstin
    da musste ich etwas tief in meinem blog suchen, bis ich was glitzriges gefunden habe - hab ich hoffe, das "gepimpte" Shirt zählt auch.
    auf alle fälle, könnte ich mit dem Crystal-pen noch ein paar eye-catcher mehr auf dem Shirt anbringen :-)

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Huuuuch .. Is mein Kommi nun futsch?

    Dann nochmal neu :)

    :: top da wäre ich gern dabei für meine GIRLZ *kicher* die flippen bei glitzerblingbling immer so niedlich aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe leider auch nichts vorzuzeigen, da ich bisher noch nie etwas damit verzieren konnte... Schade. :(

    Ich würde das aber gern mal ausprobieren. Mal gucken wo es sowas bei uns gibt...

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe zwar nix in der Art gefunden, aber da du die Regeln ja gelockert hast, springe ich trotzdem mit ins Lostöpfchen.

    (Und falls ich das Glück haben sollte: ich bin dann mal bis zum 3. November weg, danach kann ich mich erst wieder zurückmelden ;) )

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,
    ich bin nicht für soviel bling-bling zu haben und u.a. auch deshalb weil ich es gruselig finde es genau zu platzieren. Ich hab jetzt noch einen Horror, wenn ich an die Augen der Fische für die Kommuniondeko vor zwei Jahren denke (siehe Verlinkung). Aber mit so einem netten Teil, da könnte auch ich öftes mal was blitzen lassen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    was ist denn das für ein Teil?! Unglaublich...ich würde den Pen gerne ausgiebig einsetzen :-) Bling-Bling ist klasse!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Kirstin,
    Ich kann dir auch NOCH nichts zeigen wo das bling bling mit drauf ist .ich weis aber wo es super drauf passen würde :)
    ♥allerliebste Grüße Bine

    http://querbeet-durchs-leben-geknipst.blogspot.de/2014/02/sink-or-swim.html?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Das funktioniert auch auf Papier!? Genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Na da hüpf ich doch auch noch super gerne in den Lostopf. Danke fürs Lockern der Regeln :o)
    lg,
    das Iiiibu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, super toll :))) mega :))
    Haben-will-Syndrom und blingbling-Wahnsinn.
    Vielleicht habe ich ja Glück
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs Regelnlockern. Das Ding verführt ja sogar mich dazu, mal etwas mit "BlingBling" zu machen. ^^
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  18. Danke für's Lockern <3
    Und ab in den Topf *hüpf*

    AntwortenLöschen
  19. Dank der gelockerten Regeln kann ich jetzt auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen. So ein wenig Glitzer ist ja was für uns Mädchen *grins*
    LG Andrea aus Jena
    (frechefee01 (at) aol.com

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    hast du meine Mail bekommen? ,O)
    Ich hoffe sie ist angekommen =)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥