Sonntag, 20. Juli 2014

Mitternachtsfund #201

Die Leute, denen man nie widerspricht,
sind entweder die, welche man am meisten liebt,
oder die, welche man am geringsten achtet.

[Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fundsachen

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich komme ich mal dazu dir zu sagen, wie toll dein neues Blogoutfit ist! Das gefällt mir richtig gut - ich bin ja auch die rechts Spalten Verteidigerin *lach*

    Und die Butterdose ist einfach genial - so eine hätte ich auch gern! Viel Freude wünsch ich dir damit und wegen deiner Auskling-Reaktionen: durchhalten! Ich denk an dich! Du schaffst das - du bist nämlich eine ganz starke Frau!

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥