Freitag, 11. Juli 2014

#einbuchstabedanebentiere [simpel] | 172 von 222

Die Garnöle.

Ist ständig am Motzen.

Im Netz bereits weit verbreitet: die #einbuchstabedanebentiere. Die Spielregeln: Man nimmt ein beliebiges Tier und tauscht einen Buchstaben aus, lässt einen weg oder fügt einen hinzu, sodass ein neues Wort mit einem neuen Sinn entsteht. Dazu wird ein Satz geschrieben, der dies erläutert.

Gehört. Gesehen. Gelesen. Gemerkt. Und für euch hier gesammelt.

1 Kommentar:

  1. auweia - ich habe hier wohl ein Garnölenrudel in der Wohnung... die gibt es auch mit zwei Beinen... ist wohl eine Mutation... aber ich versuche gerade, das Bild wieder aus dem Kopf zu bekommen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥