Donnerstag, 6. Februar 2014

[rums] am Donnerstag

{BLOGplaner | Organizer nach Augenmaß genäht}

BLOGplaner (5)

Ich bereite gerne Posts vor, die terminiert online gehen. Ich rede von meinen beiden Fotomitmachaktionen view down und my sky oder den Mitternachtsfundstücken und den #einbuchstabedanebentieren. Außerdem muss ich mir ständig notieren, was ich sonst noch so online bringen möchte. Da verzettele ich mich schon mal leicht.

BLOGplaner (9)

Aus diesem Grund habe ich mir einen separaten Tischkalender zugelegt. Ein bisschen öde schaute er aus (auch wenn ich GRAU liebe!), deshalb bekam er ein neues Gewand.

BLOGplaner (2)

Mit ordentlicher Beschriftung…

BLOGplaner (3)

…und meinem Lieblingshäschen Flying Flo von Anja.

BLOGplaner

Wertvoller Restbestand grauer Wollfilz von hier – aktuell leider nicht verfügbar.
Farbiger Wollfilz vollständig von Aladina.

BLOGplaner (4)

Ich steh’ ja total auf Fledermäuse [daher vermutlich auch meine Vorliebe für Chihuahuas und Französische Bulldoggen]. Kugelschreiber übrigens von hier.

BLOGplaner (6)

Vom Tischplaner habe ich den vorderen Karton abgeschnitten. Der hintere Karton steckt in der "Tasche". Die ist locker genäht, sodass ich vergangene Wochen einfach einstecken und gegebenenfalls immer mal wieder nachschlagen kann.

BLOGplaner (7)

Dieses Fach hat dreifachen Nutzen. Zum Einen sieht man nicht die Unterseite der Stickerei. Zum Zweiten ist dort noch ein Zettelblock angebracht und ich habe zum Dritten noch ein Schubfach für weitere Zettel oder Karten oder anderen Krams.

BLOGplaner (10)

Der Verschluss sitzt nicht mittig. Weiß ich. War beabsichtigt. Ganz in echt jetzt ;)

BLOGplaner (8)

Und weil der BLOGplaner – nach Augenmaß genäht – unverkennbar nur für mich ist, wandert er zu Frau Muddi rüber, denn dort RUMSt es auch heute wieder ordentlich.

Einen angenehm unverplanten Vizefreitag wünscht euch

sig_hund

Kommentare:

  1. VizeFreitag ist gut, ist mir aber gerade schnurz - weil ich hab sowieso frei diese Woche :-)
    Der Planer ist cool gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Und so schön bunt und detailliert durchdacht. Echt klasse.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Idee und sieht super aus!!! Vielleicht sollte ich meinem grauen Tischkalender auch ein schöneres Outfit schenken?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. das teilchen ist toll geworden - gefällt mir !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebes Krümelmonster , da hast du dir ein schönes Teil genäht . Eine super Idee und so praktisch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Krümelmonster!
    Du hast ein Augenmaß, das ist ja wirklich phänomenal. Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. Zudem ist es eine wirklich sehr schöne Umhüllung für Deine Termine geworden.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Planer ist absolut genial. Deine Idee muss ich mir grad klauen, für meine Nähaufträge und -ToDo's total praktisch. Obwohl ich ja bis vor Kurzem in einer Papeterie gearbeitet habe und diese Wochenplaner dauernd vor Augen hatte, wäre ich nicht von selber auf diese Idee gekommen...;)) Danke fürs Augenöffnen...!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja, ein Blogplaner. Super Idee, um endlich mal so eine fesche Hülle nähen zu können! Und die Karte mit den Keksen ist übrigens der Brüller, genau mein Ding! Ist wunderschön geworden, Dein Planer!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Leicht neidvolle Blicke zu deinem Blogkalender! Der ist wunderbar,...und diese Kekskarte....hahaha,...der Hammer!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin,
    echt super dein umnähter Blogplaner.
    Ich finde diese Tischkalender auch immer sehr unansehnlich, aber so wie du es gemacht hast; echt schick.
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen
  11. toll geworden - da bekommt man Lust auch einen zu Nähen - hhhmmm, vielleicht am Wochenende :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Jut jemacht. Das hübscht den Tischkalender ungemein auf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das kenne ich. Ich bereite auch immer vor, wenn ich mal ein bisschen Zeit habe, man weiß ja nie, wann man es braucht. Der Kalender sieht so richtig klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Blogplaner =). Und die Stickdatei lief mir die letzten Tage schon öfters über den Weg... und ich mag sie total... leider habe ich nur den kleinen Stickrahmen.

    Übrigens landet man bei deinem Bloglovin Button nicht direkt auf deine Bloglovin Seite, sondern auf dem Feed... der zudem leer angezeigt wird =). Habs dann mit einem zusätzlichen Klick dann doch bis zum Follow Button geschafft, aber ich wollte dir trotzdem diese kurze Info da lassen ^^: Weiß ja nicht ob das so gewollt ist, oder nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja toll geworden!!!
    Sehr schöne Farben!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee, sehr schön gemacht
    Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich mir die Idee jetzt "klaue". Dann bekomme ich meine Blogplanung vielleicht auch mal in den Griff z.Z. fliegen hier nämlich die Zettel einzeln rum. ( ...das Genie beherscht das Chaos) *lach*
    Alles Liebe
    Fadenfee

    AntwortenLöschen
  17. supertoll - wie alles, was du machst :-)
    Die Fledermaus ist ja süüüsssss <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥